Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Über das Training von Papageien - Über das Lernen der Papageien
Hallo Susanne:

Zitat:@Marcus - ich weiß in deinem Post nicht mehr, was Zitat ist und was "von dir" ist. Ich weiß nicht, was deine Fragen sind (auch wenn ich nicht "Hein" bin - aber das weißt du ja)!

Weiter:

Zitat:Ich verstehe nicht, was du wissen möchtest.

Ich denke meine Fragen sind sehr ersichtlich und stehen in diesem Thread. Wenn Du sie nicht sehen kannst , dann auch gut, Ich brauche die Antworten darauf nicht.

Du:
Zitat:Ich verstehe nicht, welches Wissen du hier einbringen / "herauslocken" möchtest.

Ich antworte hier lediglich auf Falsch Aussagen die meine Person betreffen, und auch nur dann, wenn ich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht worden bin. Somit geht es mir persoenlich, nicht um wie Du schreibst """herauslocken""" oder um """"Welches Wissen"""" etc..... . Worum es mir geht ist Offenheit und vor allem EHRLICHKEIT, WIE BEREITS BEI MIR AUF DEM FORUM BESPROCHEN! Ich bringe mein Wissen dort ein wo es angebracht ist. Was ich NICHT MEHR TUE.... ist Leuten zu helfen Die sich eh nicht helfen lassen moechten.BZW. Die Eh nicht bereit sind, Ihre Hausaufgaben zu machen. Soll Heissen " Schritt fuer Schritt" = super hier ist meine volle anteilnahme versichert.

Andernfalls - Mit Leuten die schneller laufen wollen als sie eigentlich krabbeln koennen, denke ich es ist richtig sie stolpern zu lassen....
ABC....
Jeder ist fuer sein eigenes lernen selbst verantwortlich.

Ich denke ich habe mich hoefflich geauessert.

PS. Susanne, zur Bestrafung = Punishment, gibt es einiges mehr zu sagen. Und Beleidige bitte daher Deine EIGENE Inteligenz, NICHT mit dem, indem Du Mehr oder weniger wiederholst was von X geschrieben worden ist! Lass es mich so ausdruecken..... waere BESTRAFUNG..... - pUNISHMENT -GEGEN DIE """""NATUR"""" DANN WUERDE ES NICHT EXISTIEREN!

Denke darueber bitte in aller Ruhe nach.... bevor Du wiederhohlst was geschrieben steht OHNE andere Quellen Studiert zu haben!

Ich denke ich war nun sehr hoefflich zu Dir und ich denke auch ich habe mein Wissen weitergegeben!

Nun ist es "Up to you"!

What to make out of it.....

again the choice is yours...as always.... Zwink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Über das Training von Papageien - Über das Lernen der Papageien - von Marcus von Kreft - 26.06.2010, 22:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frei flug training fuer Kakadu's Marcus von Kreft 117 88.074 22.06.2010, 17:02
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  verschiedene rassen von papageien zusammengeben? c.dias 4 8.055 09.08.2009, 20:09
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Training gerhard 6 8.635 15.01.2009, 18:08
Letzter Beitrag: NoelleRo
  Wie schnell training gehen kann Marcus von Kreft 4 7.465 22.07.2008, 19:14
Letzter Beitrag: Marcus von Kreft
  Medical Training Goffi 9 9.263 17.03.2008, 14:38
Letzter Beitrag: Goffi
  Wie lernen kinderkakadus sex ? Céline 8 8.490 30.01.2008, 00:27
  PAPAGEIEN VOM AUSLAND PAUL 3 7.475 15.10.2007, 16:45
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo
  Kakadus und andere Papageien Leeloo 9 9.674 27.08.2006, 18:38
Letzter Beitrag: kakadei
Daumhoch Aggressivität bei Papageien (und auch Kakadus) Gitti 6 14.309 16.07.2006, 16:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste