Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

ätherische Öle
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo Noelle,

Noelle schrieb:geben nicht auch Kerzen Russ ab?
Oder irre ich mich da?

Und das gilt natürlich auch für Räucherstäbchen, bei denen sowieso keiner genau weiß, was man da alles für Müll einatmet.

@ Thomas

Gibt es da denn wirklich keine Qualitätsunterschiede?
Ich dachte immer das ist eine Mischung aus Kräutern,Blüten,Ölen und Sandelholz auf Bambusstäbchen gerollt.
Wenn man zur Thaimassage geht riecht das immer so toll.
Im Winter werde ich keine Duftöle mehr benutzen,im Sommer ab und an schon..bei geöffneten Fenstern und das aber auch nur in Masen...2/3 Tropfen. Ich habe allerdings noch nie mehr als ein Teelicht in der Duftlampe am Tag brennen lassen!
Und was Zigaretten anbelangt,das ist ein Fass ohne Boden. Hab den Thread von damals gefunden und nochmals durchgelesen!

http://www.kakadu-info.de/forum/showthread.php?tid=581

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel

Nachrichten in diesem Thema
ätherische Öle - von Diana - 30.04.2008, 11:19
RE: ätherische Öle - von NoelleRo - 30.04.2008, 23:39
RE: ätherische Öle - von Diana - 01.05.2008, 13:19
RE: ätherische Öle - von Diana - 02.05.2008, 08:39
Süchte etc. - von Molukke - 02.05.2008, 18:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste