Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Und zum Thema Rauchen und Papageien muß man nichts sagen, weil das schlicht völlig indiskutabel ist, wenn einem das Wohl der Geier am Herzen liegt. Das Thema ist daher überhaupt kein "Faß ohne Boden", weil eine andere Meinung überhaupt nicht vertretbar ist. Zwang zum Passivrauchen ist selbstverständlich Tierquälerei, wie es bei Menschen Körperverletzung ist und sonst nichts.
...ich weis das ich eigentlich nichts mehr dazu schreiben dürfte ,mache es aber trotzdem obwohl ich ein friedliebender Mensch bin. Ich möchte also keinen Ärger,nur meine eigene Meinung vertreten.
Wieviele hier aus dem Forum rauchen und das im Beisein ihrer Papageien, und stehen dazu???
Ich finde Deinen letzten Satz gut,da ich Nichtraucher bin und ich früher im Büro immer passiv damit eingenebelt wurde so das mir schon die Augen brannten,obwohl die Fenster gekippt waren. Aber es gibt auch hier im Forum viele die rauchen,aber denen das Wohl ihrer Tiere trotzdem sehr am Herzen liegt (das weis ich 100% !!!) Deshalb sagte ich auch "Fass ohne Boden" Ich habe ja gesehen wie sehr sich meine Kollegen dagegen gestellt haben als dieses Rauchverbot auch bei uns damals im Büro "einzog" hielt!
Zu dem Thema schreiben die wenigsten aber was,weil sie wissen das sie einer Sucht verfallen sind. Aber ich denke jeder von uns hat irgendein Suchtverhalten es muß ja nicht immer Alkohol und Zigaretten sein...
@ Thomas
Dir nochmals vielen Dank für Deine Antworten !
Und was mich anbelangt bitte nicht
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel