11.06.2008, 19:38
Hallo Leute,
Eine gute Bekannte von mir sucht einen flugunfähigen Kongo Graupapagei für eine flugunfähige Henne.
Bella ist jetzt zwei Jahre alt und wahr eine Naturbrut.
Hat alles was das Herz begehrt, unmengen Spielzeug, Futter von Ricos sowie natürlich auch Obst und Gemüse, den ganzen Tag Freigang usw.
Und der Vogeldoktor kommt auch alle Jahr zur Kontrolle.
Alles in allem super Haltungsbedingungen von der ich mich selber schon überzeugen durfte.
Um das ganze jetzt perfekt zu machen suchen wir also einen Partner für Bella.
Weil die Kleine überall mit kann und auch im Freien Ihre Kletterbäume hat, sollte auch Ihr Partner flugunfähig sein, denn stutzen kommt nicht in Frage.
Rupfer oder andere Behinderungen natürlich kein Problem.
Das finden eines solchen Partners gestalltet sich sehr schwierig obwohl schon mehrfach Anzeigen und auch in anderen Foren gepostet wurde.
Hoffe Ihr könnt Bella weiterhelfen damit auch Sie Ihr Deckelchen findet!
Bilder folgen.
Liebe Grüße
Helmuth
Eine gute Bekannte von mir sucht einen flugunfähigen Kongo Graupapagei für eine flugunfähige Henne.
Bella ist jetzt zwei Jahre alt und wahr eine Naturbrut.
Hat alles was das Herz begehrt, unmengen Spielzeug, Futter von Ricos sowie natürlich auch Obst und Gemüse, den ganzen Tag Freigang usw.
Und der Vogeldoktor kommt auch alle Jahr zur Kontrolle.
Alles in allem super Haltungsbedingungen von der ich mich selber schon überzeugen durfte.
Um das ganze jetzt perfekt zu machen suchen wir also einen Partner für Bella.
Weil die Kleine überall mit kann und auch im Freien Ihre Kletterbäume hat, sollte auch Ihr Partner flugunfähig sein, denn stutzen kommt nicht in Frage.
Rupfer oder andere Behinderungen natürlich kein Problem.
Das finden eines solchen Partners gestalltet sich sehr schwierig obwohl schon mehrfach Anzeigen und auch in anderen Foren gepostet wurde.
Hoffe Ihr könnt Bella weiterhelfen damit auch Sie Ihr Deckelchen findet!
Bilder folgen.
Liebe Grüße
Helmuth
Viele Grüße
Helmuth
Helmuth