Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Aggressieves Verhalten wird immer mehr!
Hallo!

Eine wirklich tolle Beschreibung von Dir Céline daumendruck

Also Tobias: Da Hennen sehr rar sind, lege Dich bitte bereits jetzt ins Zeug, dass Ihr eine Henne bekommt. Ich denke überbrückungsweise könnte sie auch in einem Montana leben und wenn sie sich gut verstehen, können sie zusammen in die Zimmervoli. Wie groß ist die denn? Darauf bist Du noch gar nicht direkt eingegangen oder habe ich es überlesen?!

Das Futter von Ricos ist gut, haben wir auch lange Zeit verfüttert, aber irgendwann flog dann alles heraus. Pfeif Wieviel Futter gibst Du denn immer in den Napf? Randvoll sollte der auf jeden Fall nicht sein, dann schaufeln sie auch gerne alles heraus.

Weiteres Futter was hier gut ankommt ist das aus dem http://www.biofuttershop.eu

Was die Vergesellschaftung mit Nymphensittichen und Amazonen angeht: Waren diese bei Euch kurz zu Besuch oder wie ist Gismo auf diese getroffen? Wir haben auch Nymphensittiche, aber alleine lassen würde ich sie nie mit den Kakadus, das ginge nicht gut. Naja, und Amazonen sprechen ja auch eine andere Sprache als Kakadus und sicherlich waren Gismo diese Vögel nicht wirklich geheuer. Zwink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aggressieves Verhalten wird immer mehr! - von Räuberbande - 20.06.2009, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch mehr Fragen... Haubentier 36 24.181 20.06.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Haubentier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste