10.03.2010, 22:04
Hallo Noelle,
Eine Farbwechsellampe ist sinnlos, kann u. U. sogar Schaden anrichten. Farbtherapie muß gezielt erfolgen. Falls Du Interesse an individueller Beratung/Behandlung hast, schick mir eine Mail.
Übrigens: Daß Homöopathie auf dem Placebo-Effekt beruht, ist ein Märchen der schulmedizinischen Homöopathiegegner. Homöopathie ist auch höchst wirksam bei Tieren, Säuglingen und Komapatienten, die allesamt nicht an die Wirkung glauben können.
LG
Thomas
(10.03.2010, 21:56 )Noelle schrieb: Würde mich interessieren. Habe ja auch eine Lampe, die die Farben wechselt, weiß aber nicht wirklich, wie und wann und wielange ich sie einsetzen soll/muss.
Eine Farbwechsellampe ist sinnlos, kann u. U. sogar Schaden anrichten. Farbtherapie muß gezielt erfolgen. Falls Du Interesse an individueller Beratung/Behandlung hast, schick mir eine Mail.
Übrigens: Daß Homöopathie auf dem Placebo-Effekt beruht, ist ein Märchen der schulmedizinischen Homöopathiegegner. Homöopathie ist auch höchst wirksam bei Tieren, Säuglingen und Komapatienten, die allesamt nicht an die Wirkung glauben können.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien