Liebe Besucher!
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden!
Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.
die Chris kam ja am Samstag in die Schweiz auf einen Besuch. Und am Sonntag durfte ich Diana und Jürgen persönlich kennen lernen!
Leider kam Diana nicht zum "kraulen" da sich meine Geier wie kleine Angsthasen angestellt haben. Wenn die Wendi wüsste dass sie sie einen Tag lang ihr Köpfchen hätte hinhalten können..
Wir hatten einen schönen Tag mt Diana und Jürgen das sind zwei ganz liebe Menschen.
Fotos folgen:
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle
ja, so habe ich mir das nicht vorgestellt: Ich hatte doch eigentlich damit gerechnet, dass Wendi mir meine ersetzen würde. Weit gefehlt! Stattdessen kommt ET zu mir, aber leider nicht immer in freundlicher Absicht. Aber Sarahs Schnabel ist doch etwas unangehmer als ETs.
Gegenüber dem Besuch im September hat sich Floh prächtig entwickelt: Er hält zwar nach wie vor Distanz, aber der Sicherheitsabstand ist auf ca. 50 cm geschrumpft. Und alle lassen sich doch auch - wenn es interessant genug ist - füttern.
Überrascht hat mich auch, dass ET sich tatsächlich von Wendi von Noelles Schulter vertreiben läßt - aber ich habe ja auch eine. Et hat halt leider noch immer nicht bemerkt, was für ein toller Gockel der Floh ist. Aber sie sind sich alle schon ziemlich nahe.