Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bin neu hier und möchte uns vorstellen
Reagiere ich darauf in dem ich seinen Namen rufe, schreit er noch mehr. Also reagiere ich nicht und er gibt gleich Ruhe.
Bis Mittags muss er im Käfig bleiben, oft auch mal bis 14 Uhr.
dan wieder raus.

Aber ich mache hier einen Fehler. ich beschäftige mich nicht ausschliesslich mit ihm.
Denn dann kommen die Kinder von der Schule, der Kleine albert mit ihm in dem sie beide wie Hühner gackern, etc.

Get er auf die Lampe ruf ich ihn runter oder mein mann schipft wenn er mal wieder was fallen läßt.
Trift er einen lachen die Kinder und Rico stimmt mit ein.

Mauer

Also erst müssen wir uns erziehen.Dann den Vogel.Tripmotz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bin neu hier und möchte uns vorstellen - von maria39* - 11.03.2010, 10:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möchte mich vorstellen HerrJemineeh 2 7.890 21.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: humboldt
  Hallo, möchte mich vorstellen, habe seit 1 Jahr ein Kakadu Jonny 161 166.757 18.04.2011, 10:18
Letzter Beitrag: Karin
Lächelnd Hallo,ich bin neu hier und möchte meine Süßen bei Euch vorstellen vogelmama79 3 6.496 23.03.2011, 20:14
Letzter Beitrag: kakadubaby
  Hallöchen, möchte mich mal vorstellen... FutternapfSklavin 3 6.773 12.03.2011, 19:20
Letzter Beitrag: FutternapfSklavin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste