Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Bodo und Sweety finden zueinander
So, nun gibt es wieder ein paar Bilderchen:

alle 3 auf einen Streich

Bodo und Sweety beim futtern

Daisy und Bodo erkunden das Haus

vor mir steht Daisy, gefolgt von Bodoheimlichlach

und hier ein Beweisfoto das Bodo mir Buchstäblich aus der Hand frisst Zwink

Als Bodo das erste Mal raus kam, waren wir doch erstaunt, wie schlecht er fliegen kann. Er läuft zur Zeit lieber und wir hoffen, das es besser wird, wenn ihm der Fächer nach gewachsen ist.

Sweety ist immer noch nicht zart im Umgang mit Bodo aber er schmiegt sich immer wieder tapfer an sie.

Sabine, ich denke auch das es bei Dir daran liegt, das Deine Kerle sowie Deine Mädels sich vorher schon kannten.
Bodo ist alleine und er möchte Aufmerksamkeit.
Aber auch ich denke das wird sich bei Dir mit der Zeit legen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du uns auch schon bald solche Bilder zeigen kannst.Knuddlel1

Danke Andreas, für die Blümchen Smile

Wir werden sie bestimmt oft genug stören aber mich interessiert es brennend, wie Sweety sich benimmt, wenn sie uns nicht sieht.
Sie ist einfach nur ne Hexe und genau das ist Daisy manchmal einfach zu viel.
Sie hat Hummeln im Hintern, ist frech und tobt wie ne wilde und wenn sie durchs Haus saust, zieht sie uns mehr als einmal einen Scheitel ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen.
Gruß
Tina

Nachrichten in diesem Thema
Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 03.10.2011, 22:34
RE: Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 03.10.2011, 22:50
RE: Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 03.10.2011, 23:00
RE: Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 04.10.2011, 12:31
RE: Bodo und Sweety finden zueinander - von Tina - 06.10.2011, 21:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste