Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Buch über Rosakakadus
Moin,

rein zufällig ist mir eine Ausgabe der Neuerscheinung eines Buches Link in die Hände gefallen, das von einer hier bekannten Userin verfasst wurde,
aber so was von zufällig Pfeif
Danke noch mal an die Autorin, nu wo ichs gelesen hab, hab ich noch mehr Spaß daran.

Zum Buch selbst:
Erster Eindruck: schön dick (über 200 Seiten) und auch schön bunt mit vielen Fotos.

Ich habs heut komplett durchgelesen und wie man an der Uhrzeit erkennen kann, bin ich nicht drüber eingeschlafen.Zwink

Eine gelungene Mischung aus grundlegenden Infos zur Art, Anschaffung und Haltung und auch selbst Erlebtem, wodurch das ganze aufgelockert wird.
Insgesamt leicht zu lesen (sonst hätt ichs nicht in einem Rutsch gemacht) und sehr verständlich geschrieben.

Da muss ich hier meinen imaginären Hut ziehen und bedauern, daß es nicht mehr solche Bücher über Kakadus gibt.

Grüsse aus dem Pott

Nachrichten in diesem Thema
Buch über Rosakakadus - von Zebulon - 06.08.2012, 02:03
RE: Buch über Rosakakadus - von Mustang - 06.08.2012, 16:35
RE: Buch über Rosakakadus - von Zebulon - 06.08.2012, 22:04
RE: Buch über Rosakakadus - von ichbinrosa - 07.08.2012, 12:26
RE: Buch über Rosakakadus - von Mustang - 07.08.2012, 20:37
RE: Buch über Rosakakadus - von ichbinrosa - 14.08.2012, 10:10
RE: Buch über Rosakakadus - von ichbinrosa - 18.08.2012, 14:02
RE: Buch über Rosakakadus - von ichbinrosa - 23.08.2012, 09:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste