Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Coco (Amazone) und eine Freundin ?
#11
Hallo Michéle,

gibt es wieder etwas Neues von Coco und Julchen ?
Sind Julchens Blutwerte alle ok?
Hat Dr. Richter noch was gesagt...
und hast Du wieder neue Fotos gemacht....Hupf

LG Knuddlel1 Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#12
Hallo Zusammen,

nun wieder mal ein paar Neuigkeiten von Coco und seinem Julchen.

Zuallererst mal….Julchen ist nach den Untersuchungen vom Dr. Richter ein kerngesunder Vogel.Hupf

Nun ist ja Julchen schon drei Wochen bei uns und sie hat sich schon echt super eingelebt.
Da Julchen, Coco immer in seinem Käfig besucht hat ist sie das vergangene Wochenende bei im ganz eingezogen.
Es ist zwar noch nicht ganz die große Liebe…so mit kraulen, füttern, kuscheln..usw….aber sie mögen sich

Wenn einer den anderen nicht mehr sieht, wird solange rumgeschrien bis sie wieder zusammen sind

Es ist eine Freude den beiden zu zusehen und ich hoffe das bleib auch so.Freude

Mein Coco hat auch seit ein paar Tagen sein Aggressives Verhalten mir gegenüber abgelegt nun lässt er sich auch wieder von mir kraulen.

Nun schaut EUCH einfach mal die Bilder an….sind sie nicht süß die beiden??

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Michéle + Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren
#13
Hallo Michele,

mehr als nur süss!!!!!!!!!!!!!daumendruck
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
Hallo Michéle,

daumendruck ... Freude

LG
Diana und Jürgen
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren
#15
Hallo Zusammen,

habe Heute nach langen warten endlich denn DNA Test von Julchen bekommen.

Julchen ist ein Julchen…… nun steht dem jungen Glück nix mehr im WegDance

Liebe Grüße

Michéle + Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren
#16
Hallo Zusammen,

gestern war Diana mit Jürgen bei uns auf Besuch es war ein wunderschöner Nachmittag.
Diana hat sehr schöne Bilder von meiner Rasselbande gemacht die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wünsche viel Spaß beim Foto ansehen

Grüße Michéle + Anhang


Vielen Dank Diana für die BilderKnuddel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren
#17
und weiter gehts


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Grüßle Michéle, Julchen, Willi, Rico, ( Coco† Angie† in meinem Herzen)
Zitieren
#18
Oh wie schoen,wenn ich die beiden sehe,dann muss ich immer an meine denken.ich vermisse sie schon sehr,aber es war das beste sie in deutschland zulassen und ihnen da ein gutes zuhause zufinden,als sie dem ganzen Stress,mit 14 Std. Flug und 3 Monate quarantaine auszusetzen.
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren
#19
Hallo Michele

Diana hat mir schon vorgeschwärmt von den beiden - die Bildern sind wunderschön. immer näher sitzen sie zusammen. Danke für teilhaben lassen. Ja

cailforniencockatoo schrieb:...aber es war das beste sie in deutschland zulassen und ihnen da ein gutes zuhause zufinden,als sie dem ganzen Stress,mit 14 Std. Flug und 3 Monate quarantaine auszusetzen.
Tina - Hut ab vor dieser Entscheidung. Zustimmung
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#20
Ich habe auch noch ein paar Bilder von gestern Inge Freude
Bei Michele fühl ich mich immer sehr wohl,war ein sehr schöner Tag gestern.
LG
Diana


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coco und eine Partnerin Ludwig 29 27.303 06.10.2008, 21:30
Letzter Beitrag: cailforniencockatoo
  Entflogene Amazone kakadei 16 17.717 19.08.2006, 13:16
Letzter Beitrag: kakadei

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste