Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Dringend ältere Weisshaubenkakadudame gesucht
#10
Hallo Zebulon,

(02.06.2014, 21:22 )Zebulon schrieb:
(02.06.2014, 18:53 )Thomas B.-Tierheilpraktiker schrieb: Wir sind mit der Verkäuferin von Flocki einig geworden.

War die gute Flocky denn inzwischen mal beim Doc wegen der ganzen Tests?
Wenn ich mich recht erinnere, war genau das das große Problem, als jemand letztes Jahr den Vogel eigentlich kaufen wollte, dass die Besitzer nicht in der Lage waren, den Vogel zum Doc zu bringen.

Die Besitzer sind mit einem Hausbesuch einverstanden, und damit werden wir wohl Dr. Bürkle beauftragen. Außerdem schätze ich das Risiko bei einem Vogel, der 20 Jahre ohne Kontakt zu anderen Geiern alleine gehaust hat, als eher gering ein. Lena und Lisa sind ja m. W. auch (noch) nicht getestet.
LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dringend ältere Weisshaubenkakadudame gesucht - von Thomas B.-Tierheilpraktiker - 03.06.2014, 19:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringend ältere Weihaubenkakadudame gesucht Thomas B.-Tierheilpraktiker 0 3.935 19.04.2014, 17:03
Letzter Beitrag: Thomas B.-Tierheilpraktiker
  Molukkenkakadu - Weibchen dringend gesucht... PSC 0 3.547 23.12.2013, 22:16
Letzter Beitrag: PSC
  Suche flugunfähige ältere Kakadu Henne für vorhandenen Hahn Chico 4 16.429 18.11.2012, 14:45
Letzter Beitrag: Chico

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste