Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Dringende Vermittlung!!!
#1
Achtung 
Hallo Ihr Lieben,

ich bekam heute einen Mail, wo ich ganz dringend um HILFE gebeten wurde.

Es handelt sich um einen 3 Jahre alten Kleinen Gelbhauben Kakadu Hahn der ein neues Liebevolles zu Hause SUCHT.

Er hat vor kurzem seine Freundin verloren, eine Nymphensittich Dame und jetzt Schreit er den ganzen Tag nur noch. Die Vermieterin will schon die Wohnung Kündigen!!!
Es ist also sehr DRINGEND mit der Vermittlung.
Es würde auch ein vorüber Pflegestelle gehen wo er dann von dort aus Vermittelt werden kann.
Da wo er jetzt Lebt kann er leider nicht bleiben, weil er angst vor der Stimme der kleinen Kindern hat, nur vor der Stimme hat er angst und nicht vor den Kinder selbst.

Die jetzige Pflegerin hat Ihn aus sehr schlechten Verhältnissen geholt. Er war in einem Mini Käfig untergebracht und dieser Käfig stand in Flur auf dem Boden. Er ist aber dennoch ein ganz Lieber und Zahmer Kakadu trotz der schlechten Vorgeschichte.

Wer helfen kann/möchte oder Interesse hat, kann mir eine PN schicken ich stelle dann den Kontakt zur jetzigen Pflegerin her.
Der kleine Geier sitzt in der nähe von Nürnberg.

Alles weitere BITTE per PN!!!

LG Chico
Liebe Grüße
2.2 Gelbwangen Kakadu´s und 2 Weißhauben´s
#2
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt ein Bild von dem kleinen Schreier, aber leider nur eins wo er noch mit der Nymphi-Dame zu sehen ist. Ist aber echt süß der kleine Ja

LG Inka

   
Liebe Grüße
2.2 Gelbwangen Kakadu´s und 2 Weißhauben´s
#3
Kopfkratz
also ich hätte jetzt getippt das der Nymph ein Hahn ist und der Kakadu eine Henne
heimlichlach

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
#4
Hallo Diana,

ich kann es nur so schreiben wie es mir gesagt wurde, aber mir kommt es auch so vor das der Kakadu eine Henne ist. Es wurde ja noch keine DNA gemacht, schade eigentlich. Das würde sehr bei der Vermittlung helfen.

LG Inka
Liebe Grüße
2.2 Gelbwangen Kakadu´s und 2 Weißhauben´s
#5
Hallo,

der kleine Schreier wurde erfolgreich in eine Kakadu-Gruppe Vermittelt.

Thema kann Geschlossen werden, Danke.

LG Inka
Liebe Grüße
2.2 Gelbwangen Kakadu´s und 2 Weißhauben´s


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste