Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federn abknabbern (nur am Flügel)
Also was meine Beschäftigung momentan angeht, bin ich leider frei... d.h ich hab meine Ausbildung (schulisch) abgebrochen und hab mir für nächstes jahr was anderes rausgesucht ;) Deshalb hab ich zeit für sie und wenn ich zur Schule geh dann bin ich auch um 15 Uhr wieder zu Hause, von daher bin ich nie den ganzen Tag weg. Nen 400€ job wäre da ja auch nicht so tragisch für sie =). Sogar über Weihnachten hab ich meinen Geier (Nala) im Transportkorb mit zu meinen Eltern nach Kassel mitgenommen... hat ihr gut gefallen Zwink Ich verbringe schon sehr viel Zeit mit ihr und hab schon n schlechtes Gewissen wenn ich mal zu spät aufwache und bis mittags schlafe. .. dann hol ich sie im Halbschlaf ausm Käfig, nimm sie mit ins Bett und schlaf weiter Knuddlel1 Ja

Ja, den Vogelpark kenn ich, der is toll, war auch schon da ;) Hab mich dort auch informiert wegen dem geschlecht, weil ich doch schon sehr erstaunt war, wie rote Augen die alle da hatten. Dachte, dass sie nur ein bisschen heller werden, so dunkelbraun. Als ich sie bekommen hab, meinte man, sie sei ein weibchen... Aber wenn ichs genau wissen wolle, solle ich doch ne Federprobe machen.

Habn paar Fotos angehängt, sind alle nen halbes Jahr alt. Damals sah sie noch schön aus. Und das dunklere ist nur ein paar Tage alt. Man kann auf dem Foto nur erkennen, dass sie keine Schwanzfedern hat, aber die sind selber immer abgebrochen, sie hat sie nicht ausgerissen so viel ich weiß. Sahen noch nie sp pralle aus, aber jetzt wachsen sie schon neu nach.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Federn abknabbern (nur am Flügel) - von shady87 - 29.12.2007, 00:40
RE: Federn abknabbern (nur am Flügel) - von shady87 - 29.12.2007, 20:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn "auspacken" Haubentier 6 6.004 06.04.2011, 00:09
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste