Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Federn abknabbern (nur am Flügel)
also falsche Vorstellungen hab ich nicht... ich bin mir dessen bewusst, dass Kakadus alles zerstören, aber das tut sie nicht wenn jemand bei ihr im Zimmer ist. Wenn wir sie alleine lassen würden, würde sie auch alles zerstören...Wir wohnen ja schon seit nem halben Jahr in der neuen Wohnung und alles was sie immer sehr interessiert hat wie z.b dekosachen, haben wir in Sicherheit gebracht. Wenn sie alleine wäre, würde sie uns auch alles umräumen ;)

PS.: Ich werde mich jetzt ersteinmal nach einer großen Zimmervoliere zum aufbauen umsehen, habe hier im Forum so eine schöne gesehn und würde auch gerne so eine haben ;) Und wenn ich das erledigt habe, kann ich mich nach einem Partner umseh, naja das aber auch erst wenn das Geschlecht feststeht

Nachrichten in diesem Thema
Federn abknabbern (nur am Flügel) - von shady87 - 29.12.2007, 00:40
RE: Federn abknabbern (nur am Flügel) - von shady87 - 29.12.2007, 22:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Federn "auspacken" Haubentier 6 6.004 06.04.2011, 00:09
Letzter Beitrag: Papugi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste