Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten!
Hach ne, was für ein süßer Knuddel! Sabber

Wie viele Vögel hast du eigentlich gerade zurzeit? Hab ja gelesen das du immermal Küken aufziehst. Das ist doch sicherlich viel arbeit. Meine Nymphen hatten auch Küken, 2 Stück, und ich kann mich nur einnern das die ersten beiden Wochen die schlimmsten waren, weil man immer in Sorge ist obs den Küken gut geht, ob sie auch brav zunehmen, ob die Eltern richtig füttern, ect ect. Also einmal erlebt.. aber nochmal? Ne danke. Aetsch Auch könnte ich's mir nicht vorstellen, die Küken weiter zu verkaufen, nicht, wenn man Wochenlang dabei ist wie sie aufwachsen und immer größer werden.

PS: Das sind die Beiden. Orphelia und Pan ;) Ganz rechts Mama Wanda.
Die Kleinen sind jetzt aber schon groß und.. ungefähr 4 Monate alt.

[Bild: 23raly1.jpg]

[Bild: 30t3pk4.jpg]

Sorry für's Abschweifen!

Liebe grüße!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Unterschieden jeweiliger Kakaduarten! - von Halphas - 14.06.2011, 21:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste