Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Fußstellung Rosakakadubaby
Hallo Räuber bande und alle die es interessiert Ja,
stimmt, süß sind die beiden und sie lernen jeden Tag dazu. Das ist echt spannend!
Maja setzt den linken Fuß ganz genauso auf, wie den rechten. Der rechte ist auch leicht verdreht, nur nicht so stark.
Hatte mich mit einem Rosahalter mit eigener Homepage in Verbindung gesetzt, der die Bilder einem vk TA geschickt hatte. Laut diesem, müßte man untersuchen ob es sich um Rachitis handele! Eek2
Diese oder nächste Woche werde ich dann losziehen. Zum Glück ist die Praxis nur etwa 70km von mir entfernt. Beifall
Drückt mir die Daumen, dass es harmlos ist!!!
Also die beiden haben 2 Käfige/Volieren zur Verfügung. Sie können durch einen Tunnel vom Wintergarten ins Wohnzimmer und zurück. Im Wintergarten haben sie 2mx2mx1m, im Wz 1,50mx0,85mx55cm. Ist mehr als Schutz vor Wärme gedacht, wenns ihnen im Wintergarten zu warm wird. Bin auch für drinnen noch auf der Suche nach was größerem. Hatte was im Internet gekauft, aber das war der reinste Schrott!
Außerdem haben sie natürlich mehrere Stunden Freiflug am Tag! Sie können sich prima aus dem Weg gehen, tun sie aber komischerweise nicht. Wenn eine fressen geht, muß die andere auch, wenn eine auf dem Boden rumkrabbelt, dauert es max ein paar Sekunden, dann kommt die andere auch.
Normalerweise wird Laila immer von Maja weggehackt aber heute hat sie sich gewehrt und Maja feste ins Bein gebissen und wollte gar nicht mehr loslassen.
Hoffe, die beiden freunden sich noch an Knuddlel1!!
Stammplätze gibt es gar nicht, jede ist überall. In der Voliere ist eine durchgehende Haselnussstange ziemlich hoch angebracht, die mögen sie gerne, eine auf mittlerer Höhe, die ist auch beliebt und verschiedene Java Perches, auch die werden gerne benutzt.
Ich sollte die Vögelchen ja mal hier vorstellen, in welches Forum passt das denn?
Liebe Grüße
Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Fußstellung Rosakakadubaby - von Haubentier - 10.08.2008, 17:48
RE: Fußstellung Rosakakadubaby - von Haubentier - 10.08.2008, 18:55
RE: Fußstellung Rosakakadubaby - von Céline - 10.08.2008, 20:25
RE: Fußstellung Rosakakadubaby - von Gitti - 10.08.2008, 20:34
RE: Fußstellung Rosakakadubaby - von Inge - 10.08.2008, 21:00
RE: Fußstellung Rosakakadubaby - von NoelleRo - 10.08.2008, 21:30
RE: Fußstellung Rosakakadubaby - von Haubentier - 10.08.2008, 21:35
RE: Fußstellung Rosakakadubaby - von Haubentier - 12.08.2008, 19:35
RE: Fußstellung Rosakakadubaby - von Molukke - 12.08.2008, 19:56