Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gelbhaubenkakadu
Auf der Suche nach einem Hahn, bin ich auf Tweety gestoßen. Er kommt aus der Nähe von Nürnberg und lebt sein Frauchen (die ihn erst seit kurzer Zeit hat) will ihn unbedingt loswerden. Egal wohin, hauptsache das Geld stimmt. Nach einigen Fragen wurde schnell klar, dass die Frau grundlos Angst vor ihm hat und gäääääänzlich keine Ahnung von Kakadus hat. Sie wollte ihn für 1200€ verkaufen, hat aber keinerlei Papiere und keinen DNA Test. Ich habe mir die Ringnummer geben lassen und festgestellt, dass er mindestens von 1978 ist.
Äußerlich sieht er sehr gut aus, aber er schläft nachts auf dem Boden..
Vielleicht findet sich jemand im Forum, der in der Nähe wohnt und einem Senior ein gutes und endgültiges zuhause geben kann?
Kontaktadresse gibt es bei mir, Fotos auch!

Nachrichten in diesem Thema
Gelbhaubenkakadu - von Rike219 - 13.11.2009, 08:13
RE: Gelbhaubenkakadu - von Rike219 - 13.11.2009, 19:04
RE: Gelbhaubenkakadu - von Chico - 13.11.2009, 21:24
RE: Gelbhaubenkakadu - von Rike219 - 14.11.2009, 22:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste