Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung
hätte ich fast vergessen-thema gleichgeschlechtliche vergesellschaftung
was für ein wortspiel!
es gibt hüben wie drüben verschieden meinungen, einige meinen, mit dem gleichen geschlecht geht man unangenehmen paarungskämpfen aus dem weg und spart sich nervenaufreibende streitereien, anderen meinen, das die homo ehe zwischen vögeln erst recht nach hinten losgeht, da die vögel ständig um die vorherrschaft kämpfen- ich meine dazu: alles hängt auch irgendwie vom charakter und dem alter der verpaarten ab, je älter ein vogel ist und je mehr erfahrungen im geschlechterleben er sammeln konnte, desto unwarscheinlicher wird er sich mit einem gleichgearteten vogel auseinander setzen können-es gibt auch sehr dominante tiere, die jeweils einen partner zum unterdrücken benötigen-man kann eine vergesellschaftung immer nur ausprobieren und sie genießen, solange keine kämpfe entstehen- auch bei normalen paaren sind streitereien oder schlimmeres an der tagesordnung-es sind, egal wie klein oder groß, eben kakadus und man muß zu jedem zeitpunkt mit allem rechnen
gruß regina

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung - von jerry - 03.01.2007, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 31.436 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste