Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung
Huch,

hab ich was verpasst??
Noelle schrieb:Etine ist auch schneller als ich mit Ware herausnehmen.

Etine = ET ??

Wenn Etine=ET, ist dann aus ET eine Etiene geworden, also ist ET ein Mädchen??

Oder it ET lediglich die Abkürzung für Etiene und Et=Etine ist immer noch männlichen bzw. unbekannten Geschlechts? Nixweiss

Aber jerry, Du hast schon recht, es kommt auf die Individien drauf an! Es kann mit 1,1, mit 2,0 oder auch mit 0,2 gut oder schlecht laufen, das können wir im Voraus nicht vorhersagen, wobei ich innerlich noch immer nach 1,1 die Kombination 0,2 der 2,0 vorziehe. Fragt mich aber nicht warum -i ch kann es nur so begründen, daß ich mit 0,2 oder 1,2 bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, mit 2,0 jedoch noch keine Erfahrungen langfristig machen konnte.
Ich kenne aber einige Beispiele, bei denen eine Zwangsverpaarung 1,1 immer scheiterte, erst als man per Zufall dem 1,0 widerum einen 1,0 dazugesellte, sich diese beiden sofort auf Anhieb verstanden und sich sogar "verpaarten"!

Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung - von Gitti - 04.01.2007, 00:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vergesellschaftung.................. paradiesgarten 39 31.510 24.12.2008, 01:25
Letzter Beitrag: crunchyrocks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste