14.04.2008, 17:02
habakuk schrieb:Dr. Britsch von der Tierarztpraxis Bürkle und Britsch in Karsruhe sagte mir neulich, daß sie es in einigen Fällen - bei noch nicht ausgebrochener PBFD - geschafft haben, den vorher positiv getesteten Vogel wieder serologisch negativ zu bekommen.Ist ja vielleicht eine kleine Chance für noch gesunde, aber serologisch positive Geier.
Zitat:Dem Verfahren zum Nachweis von Antikörpern sind jedoch Grenzen gesetzt aufgrund zweier zeitlicher Faktoren: Zum Einen muss der infizierte Organismus überhaupt mit der Bildung von Antikörpern begonnen haben, zum Zweiten müssen diese in ausreichender Konzentration vorliegen.
Zja die Wissenschaft...die quatschen viel,ich glaube es erst wenn ich den Erfolg sehe.
Céline schrieb:Ich habe da keine meinung, wiel ich denke das jeder entscheiden muss ob er mit so einem tier leben kann oder nicht.
Ich weiss nicht ob ich konnte...(glaube nicht)
Am besten nie vor so einer entscheidung stehen..
deswegen sage ich immer, testen lieber zwei mal als ein mal..
Jürgen und ich hätten mit "Buffy"leben können,an uns hätte es nicht liegen sollen.Wir wollten ihn ja auch auf keinen Fall wieder zurückgeben,als uns das positive Ergebnis vorlag! Aber die Krankheit ist so wahnsinnig schnell fortgeschritten,das es uns einfach in der Seele weh tat diesen ..."Zerfall" mitzuerleben!
LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Váslav Havel
Váslav Havel