Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Guarouba augenproblem
Hallo an alle,
Meine Freundin Danielle und ich mochten uns hier für eure Hilfe und speziel die von Inge bedanken.
Auch a big thank an TA P. Sandmeier et Manderscheid die hilfreich geantwortet haben.

Es war natürlich schwierig eine Diagnose von Fotos zu machen.
Aber in solch einem fall von Verzweiflung, ist die kleinste Hilfe genug, eine neue Energie zu geben, um weiter zu machen.
So hat Danielle, die nicht mehr wusste was sie machen sollte, dank meinem Kontakt zu diesem Forum, genug energie gefunden, alle Kontakte in Bewegung zu setzen um ein sehr rapides (ist ein wunder) rendez-vous mit dem einzigen augenspezialisten in der Region zu bekommen.
Jetzt hat sie die Diagnose. Es ist wahrscheinlich eine Infektion der cornea. Den Ursprung wird man wahrscheinlich nie finden. Danielle denkt, es sind vielleicht die späne im Nest die die Eltern auf feinen staub zermacht haben.
Man kann natürlich nie wissen, aber allem Anschein nach, wird der kleine guraouba, blind sein.
Er ist gesund, bewegt sich mit seinen 8 Wochen als ob er sehen wurde. Morgen geht’s wieder zum TA.
Ihr könnt ruhig alle die Daumen für ein wunder drucken… vielleicht heilen die cornea..
Ich habe die Erlaubnis die Fotos einzustellen.

ps
Inge, du bist ja irgendwie die Schweizer Patentante des kleinenApplaus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Céline

Nachrichten in diesem Thema
Guarouba augenproblem - von Céline - 31.03.2009, 00:13
RE: Guarouba augenproblem - von Inge - 31.03.2009, 14:55
RE: Guarouba augenproblem - von Céline - 31.03.2009, 16:00
RE: Guarouba augenproblem - von Gitti - 01.04.2009, 18:59
RE: Guarouba augenproblem - von Céline - 01.04.2009, 20:36
RE: Guarouba augenproblem - von Céline - 06.04.2009, 05:56
RE: Guarouba augenproblem - von Inge - 06.04.2009, 15:33