09.02.2010, 18:53
Hallo,
Das ist sehr lobenswert - aber vlt. denkst du noch mal nach! Bist du nach der Lektüre der radikalen Kakaduseite und den Antworten auf deine Fragen hier wirklich der Meinung, der Gang in den Baumarkt im Februar solle oberste Priorität haben?
Saphira hat sich so viel Mühe gegeben, das Leben ihres WHK zu schildern - alleine und zu zweit.
Schau mal hier, da wirst du sicher einiges finden.
Wo Saphira Recht hat, hat sie Recht.... Oder willst du dich mit in die Außenvoliere setzen?
Viele Grüße
Susanne
(08.02.2010, 16:11 )Rawbird schrieb: Dann werd ich mich mal auf den Weg in den Baumarkt machen und eine Aussenvoliere planen...oder habt ihr Tipps woher und für wieviel Geld ich hier planan soll??
Das ist sehr lobenswert - aber vlt. denkst du noch mal nach! Bist du nach der Lektüre der radikalen Kakaduseite und den Antworten auf deine Fragen hier wirklich der Meinung, der Gang in den Baumarkt im Februar solle oberste Priorität haben?
Saphira hat sich so viel Mühe gegeben, das Leben ihres WHK zu schildern - alleine und zu zweit.
(08.02.2010, 16:11 )Rawbird schrieb: Meine nächste Frage wäre zum Spielzeug...
Schau mal hier, da wirst du sicher einiges finden.
(08.02.2010, 19:58 )Saphira schrieb: PS: Denk auch an eine Geschlechtsbestimmung und einen Partner :-) Sonst muss die Lady ja ohne einen Lord einsam in der AV sitzen
Wo Saphira Recht hat, hat sie Recht.... Oder willst du dich mit in die Außenvoliere setzen?
Viele Grüße
Susanne