Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hallo Kakaduliebhaber
Möchte mich mal bei Kakadei bedanken!!

Mal sehen, ob ich mich hier zurecht finde. Bin nicht so gut mit der Technik

LGheimlichlach
Hallo petrats4, (komischer Name heimlichlach )

Willkommen Auch Kakaduverrückt ??????
(09.04.2010, 18:03 )petrats4 schrieb: Möchte mich mal bei Kakadei bedanken!!
Hey, wir sind neugierig - nicht nur Andeutungen schreiben! Bei Kakadei haben wir uns auch schon mehrfach bedankt - wir für die Jäckchen!

(09.04.2010, 18:03 )petrats4 schrieb: Mal sehen, ob ich mich hier zurecht finde. Bin nicht so gut mit der Technik heimlichlach

Klappt schon, lernt sich alles - nur die Kakadus können schneller und kreativer mit PC's und Tastaturen umgehen als wir Menschen! heimlichlach

Viele Grüße
Susanne
Hallo Petra,

herzlich willkommen hier im Kakadu-Forum! Willkommen

Ich hoffe du hast hier schon manch Interessantes zu lesen gefunden. Mit der Technik kommst du schon zurecht, falls es ein Problem gibt, einfach fragen Knuddel
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
ja, der Name ist schon komisch, musste mich aber 2 x anmelden. Somit ist immer mehr dazu gekommen.

Technikpardon
Wollte noch etwas schreiben, ging einfach zu schnell.

Werde es noch hin bekommen.

Ja ich habe schon einiges gelesen und habe auch schon über die Wilde nachgefragt.

LG Petra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste