Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer
Hallo erstmal. Auch wir sind seit kurzem stolze Eltern eines 1jährigen Kakadus (Gelbhauben/Weißhauben-Hybride). Für einen Kakadu ist unsere Süße ganz normal, für uns als völlig Kakadu-Unerfahrene oft super anstrengend. Leider habe ich dieses Forum erst nach Kauf gefunden und inzwischen schon viel gelesen und bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die ständige Verluste (Lampen, Blumentöpfe, Stifte etc.) ertragen muss. Aber eins ist echt schwierig. ICH SEHE AUS WIE EIN RITZER UND TRAGE NUR NOCH ROLLKRAGENPULLOVER. Die Krallezenspitzen schneide ich zwar ab, aber trotzdem bin ich ganz zerkratzt. Besonders wenn sich die Süße verlehnt und dabei festkrallt, gibt es heftige Kratzer. Habt Ihr Tips für mich, damit ich den nächsten Sommer nicht im Rolli verbringen muss?

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Pipa - 12.11.2010, 22:06
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Uhu - 14.11.2010, 18:00
RE: Hilfe - ich sehe aus wie ein Ritzer - von Uhu - 15.11.2010, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste