Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Ohne Worte... seht selbst
Ich glaube das Anmelden ist von Kommune zu Kommune oder nach Bundesländern unterschiedlich geregelt?
Also in Luxemburg gibt es keine Meldepflicht, ausser für Hunde, sonst hätte der Doc mich schon in den letzten 12 Jahren darauf aufmerksam gemacht und ich hätte spätestens bei Urlaubsreisen ein Problem bekommen. Wir besitzen das amerikanische CITES. Es gibt auch nicht so viele Kakadus hierzulande. Der Doc hatte mal ein Treffen der Besitzer arrangiert, hätte interessant sein können, nur die paar WHKakadus und Molukken(2-3, ausser den 4 vom Doc) die in der Gegend leben waren alle noch extrem jung und somit war eigentlich kein richtiger Erfahrungsaustausch möglich. Unsere Pacita ist mit ihren 17 Jahren so ziemlich die älteste Dame im Umkreis.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste