Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu schreit wenn es zur bett geht!
@Wetterstern
Nein Jetzt decken wir sie nicht mehr ab, haben es einmal versucht und das Geschrei wurde schlimmer.
Gestern zum Beispiel hat sie Abends kaum Geschrei weis wirklich nicht woran es liegt klar ich bin die Betzugsperson und sie schreit Wenn, ich Weck bin, aber was soll ich machen sie steht im Wohnzimmer in einem Käfig 1m hoch 0,90 breit und tief 0,55 soll erst mal vorübergehend sein bis wir ein größeren haben.
Im übrigen ist sie den ganzen Tag draußen nur abends sollte sie rein.
Was sie auch nicht macht zumindest freiwillig?
Im Garten hat sie ein Freisitz den sie auch nutzt.
Im Käfig ist auch alles an Spielzeug drin sowie knappen Ästen vorhanden.

@humbold
Das mit dem Fressen werde ich mal probieren vielleicht klappt das auch mit dem geregelten Tagesablauf klappt eigentlich fast immer bis auf das Essen geben das haben wir immer gemacht wann zeit ist (Natürlich täglich)
Das mit dem Artgenossen ist, so Ding momentan habe ich den Vogel zwei Wochen will nicht alles überstürzen sie und ich müssen uns an einander gewöhnen was glaube ich schon gut geklappt hat.
Auch besitze ich ein Weibchen Hab gelesen das die Männchen unter umständen sie tot beißen können also abwarte.
Ach und im Wohnzimmer läuft der Fernseher abends vielleicht kann sie dadurch nicht einschlaffen aber sie soll ja da stehen wo die Personen am meisten sind also das Wohnzimmer.Dance

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadu schreit wenn es zur bett geht! - von Erdenkind - 07.06.2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie umgehen wenn Rosa mausert ismailer 4 5.545 26.10.2014, 16:26
Letzter Beitrag: LAW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste