Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu versucht Papier in mein Gesicht "einzuarbeiten"
Hallo,
werde noch "wahnsinig". Genervt
Einer meiner beiden Rosas versucht seit einiger Zeit ständig kleine Papierfetzen in mein Gesicht "einzuarbeiten". Dazu nimmt sie einen kleinen Schnipsel, drückt diesen mit dem Schnabel meist an meine Wange oder in meinen Nacken und knabbert dann daran herum.
Sie hat auch schon versucht, diese kleinen Schnipsel in meine Ohren Nase, Mund oder Augen zu stopfen.
Ich kann sie nur davon abhalten, wenn ich sie mit Kinn oder Nase wegschubse. Versuche ich mit den Händen dazwischen zu gehen, beißt sie mich.
Sie ist sehr vorsichtig mit ihrem Schnabel, aber das Ganze kitzelt wie die Hölle und bereitet mir eine Gänsehaut nach der anderen.
Warum tut sie das und läßt sie das irgendwann einfach wieder sein?
Achja, vorher hat sie mein Gesicht und den Nacken einfach nur gerne abgeleckt. War auch nicht so der Hit...
Danke schon mal für die Antworten!
Liebe Grüße
Sabine

Nachrichten in diesem Thema
Kakadu versucht Papier in mein Gesicht "einzuarbeiten" - von Haubentier - 17.05.2009, 20:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste