Hallo ihr Kakadu fans. Habe super Nachrichten, es ist ein weibchen. Habe es jetzt Schwarz auf Weiß. War heute in Haldensleben ( falls es einer von euch kennt ) nähe Magdeburg. Bei einem Herrn Dr. med. vet. Andres Pohl. Er ist ein sehr erfahrener Tierarzt auf dem Gebiet Papageien und wirklich sehr nett. Meine Kakadu Dame fand das scheinbar auch und hat alles über sich ergehen lassen, ohne Bissattacken zu starten. Also der Befund ist super ausgefallen. Wunderschönes Tier und super gepflegt seiner Meinung nach. O.K es ist auch meine Meinung. Wie jeder von uns sicherlich über sein Kaka denkt, oder?. Durch die Endoskopie habe ich jetzt gewissheit und ihr geht es super. Die Eierstöcke sind auch aktiv. Also ist doch alles super. Fehlt jetzt nur noch ein begleiter für sie und alle sind glücklich. Mensch wie Tier.
Liebe Besucher!
Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden!
Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.
Kakadu zusammen führung
|
Hallo Noelle, habe deine Geschichte über die zusammenführung deiner Nackten ( ET und Floh ) aufmerksam gelesen. Sehr spannend und ich steh auch kurz davor. Habe jemand gefunden der einen Hahn verkaufen will und dann mal sehen ob ich das gleiche oder ähnliches durch mache wie du. Freu mich schon drauf. Liebe Grüße Reinhard.
Das ist meine dame, Jäcky.
18.12.2008, 12:49
Sehr groß die Bilder. Aber nagut.
18.12.2008, 15:34
Grins....und wo sind die Bilder?
Bei meiner Et ist es ja so das sie nur mich will. Warum auch immer die Dame war ca. 3 Jahre alleine mit mir und das nicht an einem Stück!! Erst wollte sie mich ja killen was fast ein Jahr dauerte und dann war sie wie ein umgedrehter Handschuh....doof... Ich denke, dass nicht jede Henne so einen Knall hat wie meine Et. Du hast sicher super Chancen für deine Henne Jäcky. Bin auf jedenfall gespannt und drücke alle Daumen und Krallen.....
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle
Oh da habe ich wohl die Bilder ausversehen gelöscht , nagut dann noch mal.
18.12.2008, 17:03
schööööön, du hast da aber eine schöne, langbeinige Dame....
und frech in die Kamera schauen kann sie auch..
18.12.2008, 19:31
Hallo Noelle, sagmal kann es sein das du von ET ein Video ins Internet gestellt hast. Wenn ja dann habe ich es gerade gesehen. Super, stell doch mal eins von beiden rein oder von allen ( Nymphies ) auch.
http://video.web.de/watch/1562845/Et_mein_Liebling
18.12.2008, 19:45
Oh mein Gott sieht sie da noch hässlich aus....das Video habe ich voll vergessen....
Leider habe ich von den Nymphys kein Video.....aber noch mehr von den Grossen....wenn ich nur wüsste wie ich das gemacht habe? Aber einige findest du auch hier im Forum...von meinem Training mit den Geier.
18.12.2008, 20:11
Hi hi im youtube findest du 2 Videos wenn es dich interessiert.
1x et`s Training und 1x Wendi am üben....
18.12.2008, 22:47
Hallo Noelle,
kannst du mir nicht den link hier ins Forum kopieren. ist dann einfacher zu finden. Danke |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste