Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadus besuchen anstatt selber welche halten
Ich hab ihr mal gschrieben ;)
Mal schauen.

Ihre Kakadus sehen ja ziemlich wild aus ;) Da wirds glaub ich nichts mit direkt füttern/halten. (was ich ja eigentlich auch gut finde) - Aber ein Kakadu den man von Nahen betrachten kann wäre auch toll.
Wir sind halt sehr verwöhnt von Australien wo man in Parkgegenden, auch außerhalb urbanen Zonen ein bisschen mit austral. Vogelfutter paar Vögel anlockt, die dann sehr sehr Nahe kommen und hin und wieder landet ein Frechdachs auf deiner Schulter, deinem Kopf, deinem Rucksack ;)

[Bild: unbsadasenanntm2s7a.jpg]

sowas erwart ich eh nicht ^^ aber dennoch lustig wenn man das nicht kennt und auf einmal landet so ein für Europa vergleichsweise schwerer Vogel auf deinem Kopf ;)

Ich werde vielleicht meine Suche auch Richtung Wien ausweiten.

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kakadus besuchen anstatt selber welche halten - von PeterEder - 17.10.2013, 13:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele: Welche spielt Ihr mit Euren Kakadus/Papageien? Räuberbande 14 20.585 19.01.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Goffi
  Auslandsreise welche papiere werden benötigt usw..... coco 2 5.041 27.06.2009, 07:39
Letzter Beitrag: habakuk
  Goffinis - Wer hat welche? Ronja 13 14.418 28.10.2007, 12:39
Letzter Beitrag: Alfred

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste