Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Literatur und Ann Castro
Hallo humboldt und alle,
danke für deine Antwort! Das hilft mir sehr!
Zukunftsorientiert möchte ich es mir bestimmt mal anschaffen, aber das hat ja Zeit.
Setze die Prioritäten erstmal anders.
Gibts weitere Literaturtipps???

Habe das Clickerhandbuch von Ann Castro gekauft. Muss sagen, dass es gut geschrieben ist und ich als gut empfinde. In dem Buch heißt es, dass sie den Käufern des Buches anbietet, Fragen im Forum zu stellen und dort Hilfestellung zu erhalten.
Und dann kostet es 200,- € Jahresbeitrag!
Man bekommt dafür dann zwar alle Bücher geschenkt, aber ich finde es trotzdem frech!

Und für ein telefonat über 15min mit ihr berechnet die 50,-€. Ich dachte nur, bei der hakt's... Ein Problemvogelberatungstermin kostet
200,-€/Stunde

Die "Göttin" nimmts von den Lebenden. Bin etwas enttäuscht, da ich dachte, dass die Hilfe für Papageien im Vordergrund stehen sollte und auch steht. Und eine Aufwandsentschädigung ist klar, aber wie will die denn den Vogel beobachten in seinem "natürlichen Verhalten", wenn das Tier zB angstbesetzt ist und nur zitternd in der Ecke hockt wnn sie da is???
Bin ja aktuell dabei, Agathes Leben zu optimieren etc., und das ist natürlich teuer. (Neuer Käfig 400,-; Lampe 100,-; Luftwäscher 220,-; TA 425,-; Gesundheitspass für potentielle Verpartnerung 380,-)...
und dann beschäftigt man sich mir Clickertraining, zahlt 30€ fürs Buch und bekommt nichtmal Support... hm..
(nee nee ich beschwer mich nicht, dass eine adäquate oder verbesserte Haltung Kosten verursacht, ich hätte mir nur etwas mehr Betreuung wie z.B. eine Mitgliedschaft in diesem Forum gewünscht)

Nachrichten in diesem Thema
Literatur und Ann Castro - von LAW - 27.06.2013, 15:59
RE: Literatur und Ann Castro - von humboldt - 28.06.2013, 04:36
RE: Literatur und Ann Castro - von LAW - 30.06.2013, 18:18
RE: Literatur und Ann Castro - von Papugi - 30.06.2013, 18:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste