Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Lora ist manchmal seltsam...
#3
Hallo Yvonne,
um Deinen Casper tut es mir wirklich leid ! Es hätte ihm bei Dir besser gehen können. Es ist so schade und ich kann Dich gut verstehen, wenn Dich der Verlust schmerzt. Eventuell findest Du ja in absehbarer Zeit einen Partner für Laura, damit sie sich nicht an Dir "reiben" muss; die Gute ist halt unbefriedigt und braucht einen Sexualpartner (sorry Mustang, wenn ich es nicht so vornehm ausgedrückt habe).
Die Türen sind bei uns auch ein Thema. Wir haben jetzt Aluprofile in der passenden Größe machen lassen, die wir über die Türen schieben können und bis jetzt haben die Geier unsere Türen nicht mehr angenagt.... es ist manchmal wirklich ärgerlich, aber was soll man machen. Inkas sind in ihrem Nagetrieb nicht zu stoppen... da kann man machen was man will. Es gibt Sitzplätze, wo die Geier besonders gerne sitzen und wo sie sich ungern "vertreiben" lassen. Ich würde auch mal auf die Uhrzeit achten.... wenn gewisse Zeiten sind (nachmittags oder am abend) und die Geier wollen "ruhen", was sich mit Gefiederpflege, Augenschließen und Fußanziehen ankündigt, bekommst Du sie von den Ruheplätzen nicht mehr bzw. ganz schlecht weg. Beobachte Laura und lass es nicht soweit kommen. Ein anderer Grund kann auch sein, dass es ein Platz ist, wo sie ihre "Ruhe" hat und Du sie nur mit Schwierigkeiten wegbekommst, sowas nützen die Geier aus.

Viele Grüße

humboldt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lora ist manchmal seltsam... - von blinki2 - 18.09.2012, 16:28
RE: Lora ist manchmal seltsam... - von Mustang - 18.09.2012, 20:12
RE: Lora ist manchmal seltsam... - von humboldt - 18.09.2012, 21:57
RE: Lora ist manchmal seltsam... - von blinki2 - 19.09.2012, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste