Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Möchte auch Erfahrungen austauschen
Inge schrieb:Wenn Du ihn einfach so weiter verkaufst, sein Schicksal ist vorprogrammiert ...

Celine, wo lebst du? Frankreich? Weit weg? Hättest du Platz für Leo?

Elke, wenn ich unrecht habe verzeih ...

[b]
hallo Inge,
ich bin auch der meinung, Léo gehort in erfahrene hande und die sind sehr rares..
ich lebe bei Montréal in Qc, Kanada.
Ich wurde Léo nicht nehmen weil es unfahr fur meine WHK und alle anderen ware..ich habe schon 4 whk hahne und es ist schon ein wahrer sport..ein "mutilator" (selbszerstorer) der jetzt ok ist aber alle vier brauchen viel aufmerksamkeit von mir..und 2 paare..die sind ok..
ausser den anderen, genugt ein ganzer tag nicht um alle zu versorgen.

also, ich keine papas mehr...Kopfschussspater vielleicht wenn ich ein neues haus habe dann gehe ich auf suche fur andere weibchen aber nur whk..
kakadus sollen wirklich nicht alleine gehalten werden..
ich habe auch "Paco, den mutilator" fall der 2 mal in selbstzerstorung fiel weil er ein weibchen bekommen hat..er konnte es nicht verkraften..
sorry, das war hors sujet..

es gehort mir nicht aber ich denke manchmal muss man wahlen zwischen geldverlust und einem plazt fur den papa wo jemand ihm ein gutes leben geben konnte..

dieser vogel ist kein "compagnon" fur leute ..und ich glaube auch nicht einer fur ein leben zu zweit (kakadus), jedenfalls vorlaufig..

Céline

Nachrichten in diesem Thema
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Céline - 12.07.2006, 04:06
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 19.03.2011, 18:45
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 11:44
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 20.03.2011, 17:08
RE: Möchte auch Erfahrungen austauschen - von Achim - 23.03.2011, 08:19
Ich hab noch was vergessen... - von kakadei - 20.06.2006, 18:07
RE: Das "Besondere" an Kakadus - von whitedreams - 12.07.2006, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins meine Erfahrungen Ursula 1 4.929 19.04.2006, 09:51