06.12.2013, 18:15
Hallo, ih schreib einfach mal hier rein, ich habe vor drei Tagen eine 16 jährige whk henne gekauft, kurz zu ginas geschichte, sie kommt aus einer messi wohnung war anschliessend 4 wochen lang in quarantäne, und ist ganz kahl an bauch und beinchen, sie ist pacheco positiv und deshalb kommt ein zweitvogel leider nicht in frage, ansonsten ist sie superlieb und voll verschmust, aber sie schreit ziemlich heftig, achja wenn ich sie nicht geholt hätte wäre sie heute wohl eingeschläfert worden, es geht ihr soweit ganz gut , sie merkt bis jetzt noch nix vom virus, und bis dahin will ich ihr noch ein schönes leben gestalten, mein problem: ich lebe in einem mehrfamilienhaus da ist ihr gekreische nicht so toll, .. und sie ist nur nachts im käfig den ganzen tag kann sie sich sonst austoben:D
Ich hab mir bis heute echt schon genug sprüche angehört soziale tiere brauchen einen partner usw da dies nicht möglich ist wolltw ich euch mach fragen ob ihrr evtl ein paar tipps für mich habt :)
Ich hab mir bis heute echt schon genug sprüche angehört soziale tiere brauchen einen partner usw da dies nicht möglich ist wolltw ich euch mach fragen ob ihrr evtl ein paar tipps für mich habt :)