Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Molukken-weibchen Tuko sucht Partner
Hi,

auch von Sarah3 und mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Ich hatte auch über 20 Jahre eine Molukkendame, die außergewöhnlich war. Leider musste ich sie dann einschläfern lassen.

Molukkendamen sind äußerst gesucht, sie sind Raritäten! Da Du eine freiheitsliebende Dame hast, solltest Du auch schauen, dass Du ihr einen ähnlichen Platz vermitteln kannst, damit sie nicht in einem kleinen Käfig dahinvegetiert. Ich weiß ja nicht, wo Du überall inseriert hast, deswegen dieser Hinweis. Sie ist ja schließlich auch ein besonderes Leben gewöhnt, das nur die wenigsten Kakadus in dieser Art kennen.

Auf alle Fälle schaue Dir den neuen Platz genau an. Mir liegen Molukkenhennen sehr am Herzen, da leide ich immer ein bisschen mit! Leider gibt es ja auch immer weniger von ihnen.

Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie es mit ihr weitergeht!!
Liebe Grüße

Sarah3

Nachrichten in diesem Thema
Molukken-weibchen Tuko sucht Partner - von Tukini - 15.08.2008, 18:47
RE: Molukken-weibchen Tuko sucht Partner - von Molukke - 16.08.2008, 12:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißhaubenkakaduhenne sucht Partner Trudi03 2 4.552 22.03.2014, 16:04
Letzter Beitrag: Trudi03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste