Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau
gigman schrieb:Hi Leute,

... das spricht sich ja rasch rum mit meinen neuen "Patienten"! ...
Hab gestern zufällig die Homepage zu diesem Forum gelesen ;) Find ich supi :)

Hallo, Christoph,

auch von mir ein Herzlich willkommen Willkommen

gigman schrieb:Hi Leute,

... das spricht sich ja rasch rum mit meinen neuen "Patienten"!

Tja, wir sind hier immer und überall gut informiert, auch, was neue Errungenschaften (medizinisch, wissenschaftlich etc.) und Studien anbelangt! Unsere Augen und Ohren sind (fast) überall - und somit entgeht uns (fast) nix! ABER, wir geben unser "Wissen", nach bestem Wissen und Gewissen", gerne auch weiter Psst-geheim

gigman schrieb:Hab gestern zufällig die Homepage zu diesem Forum gelesen ;) Find ich supi :)

Danke für das Lob, welches ich gerne an Jerry von http://www.mytoos.com weitergeben werde, da er die Seite eigentlich geschaffen hat und ich sie ins Deutsche übersetzen durfte! Mittlerweile sind zwar einige Beiträge in Selbstarbeit entstanden, aber dennoch "arbeiten" wir gemeinsam weiter!

So, und nun gehörst Du ja auch zu unserem mittlerweile internationalen Kreis, und hast Österreich mit in die Rige der verschiedenen Länder gebracht: wir haben hier, neben USA und Deutschland, vertreten: Schweiz, Kanada, Slowakei und jetzt auch Österreich!Hupf
Liebe Grüße
Gitti

Nachrichten in diesem Thema
RE: Molukkenkakadu Caddy sucht eine Frau - von Gitti - 20.08.2006, 13:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Molukkenkakadu - Weibchen dringend gesucht... PSC 0 3.576 23.12.2013, 22:16
Letzter Beitrag: PSC
  WHK Herrmann sucht PMV positive Frau Conny 1 5.110 21.11.2008, 20:44
Letzter Beitrag: Räuberbande
  Weißhaubenkakadu "Herrmann" sucht eine Frau Conny 5 10.856 16.10.2008, 05:52
Letzter Beitrag: Molukke
  molukke jerry sucht auch dringend eine frau !!! jerry 8 11.366 15.09.2008, 21:50
Letzter Beitrag: jerry
  Kleiner Gelbhaubenkakadu sucht Frau Peter 3 8.106 13.07.2008, 08:35
Letzter Beitrag: Inge
  Suche 0.1 Molukkenkakadu Inkakakaduheinsberg 1 4.471 13.05.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Inge
  Gelbaubenkakadu sucht Frau fürs Leben Gitti 27 23.550 25.04.2008, 09:54
Letzter Beitrag: NoelleRo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste