Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation
Wir haben den Kampf verloren ..., Selma starb an Neujahr, am 01.01.2010 um 16:30 in meinen Händen ...

Es ging ihr plötzlich ganz schlecht, der Kropf liess nichts mehr durch, wir haben so gekämpft, Fencheltee, Kamillentee, Kochsalzlösung, Brei, Kropfmassage zum erbrechen, usw. .. ich trug sie nur bei mir, viele Stunden kuschelte sie sich an mich, ich erspare mir weitere Einzelheiten unserer verzweifelten Versuche.

Es ist sehr hart, unsagbar schwer und traurig erleben zu müssen wie ein nicht handzahmes Tier einem solche Zuneigung und Vertrauen entgegenbringt und man ist so machtlos.
Gruss aus der Schweiz von
Inge

Nachrichten in diesem Thema
Nebennieren (PDD) ? - von Inge - 01.12.2009, 19:10
RE: Nebennieren (PDD) ? - von Céline - 01.12.2009, 23:14
RE: Schreckensnachricht PDD - Neuropathische Drüsenmagendilatation - von Inge - 05.01.2010, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste