So ihr Lieben,
der Tag danach...
Nach was?
Dem WS vom 01. - 02. September 2012 in Stuttgart
von und mit Marcus von Kreft - Vogelbiologe
Am Wochenende war ich in Stuttgart als Teilnehmer(in) des Seminar/Workshop von Marcus von Kreft. Ich arbeite bereits seit einiger Zeit via Internet mit Marcus, war bislang angetan und kannte ihn dadurch auch schon ein wenig. Wusste aber nicht genau, was mich erwarten würde.
Am vergangenen Wochenende tauschten wir also die Tastatur mit Stift und Block und saßen uns Auge in Auge gegenüber. Und es waren viele Augenpaare auf den, in England lebenden, Vogelbiologen und das Lernmaterial gerichtet, welches mittels modernster Beamertechnik auf eine große Leinwand geworfen wurde .
Doch ich will nicht zu viel vorweg nehmen, nur so viel, es war interessant, anstrengend, weil anspruchsvoll und lehrreich und wir wurden tatsächlich hart ran genommen, vom Dozenten. Und heute sitze ich, müde und fertig im Büro... .
Nett plaudern, Leute kennen lernen - ja klar. Aber bitte in den Pausen. Während des WS wurde hart gearbeitet und viel gelernt. Man stele sich vor, normalerweise bekommt Geld dafür wenn man arbeitet, hier haben wir Geld dafür bezahlt, dass wir gearbeitet haben. Und es war jeden Cent wert. Doch dazu mehr ab dem 01.10.2012 in der papageienzeit.de/Ausgabe 4
Und wer uns immer noch nicht kennt, bitte einfach hier clicken:
www.papageienzeit.de Ist übrigens kostenlos und wir freuen uns, wenn wir weiter empfohlen werden.