12.04.2010, 19:11
Hallo,
Na, so etwas sieht ihm aber gar nicht ähnlich!!!! Bei seinen (unseren) Patienten reagiert er eigentlich sofort und zeitnah - entweder mit einer Mail oder einem Anruf.
Oder sind deine Papageien nicht dort "Patienten"?
Dann kann ich es verstehen - denn er kann ja nicht jede Mail-Anfrage eines Papageien-Besitzers aus Deutschland in seiner Arbeitszeit kostenlos beantworten. Er muss sicher, genau wie jeder hier, die "Körner verdienen". Zumal er seit einigen Monaten die Arbeit von zweien ganz alleine "stemmen" muss und sicher arbeitsmäßig sehr stark belastet ist!
Viele Grüße
Susanne
(12.04.2010, 18:46 )Pico schrieb: Ich habe Dr. Britsch diesbzgl. bereits angeschrieben, allerdings bisher keine Antwort erhalten.
Na, so etwas sieht ihm aber gar nicht ähnlich!!!! Bei seinen (unseren) Patienten reagiert er eigentlich sofort und zeitnah - entweder mit einer Mail oder einem Anruf.
Oder sind deine Papageien nicht dort "Patienten"?
Dann kann ich es verstehen - denn er kann ja nicht jede Mail-Anfrage eines Papageien-Besitzers aus Deutschland in seiner Arbeitszeit kostenlos beantworten. Er muss sicher, genau wie jeder hier, die "Körner verdienen". Zumal er seit einigen Monaten die Arbeit von zweien ganz alleine "stemmen" muss und sicher arbeitsmäßig sehr stark belastet ist!
Viele Grüße
Susanne