Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm11 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu
Hallo,
ich möchte gern ein bzw. zwei Kakadu/ Papagei haben.Sarah3
Ich habe etwas Erfahrung wie man Papageien pflegt und habe auch einiges drüber gelesen.

Ich bin noch Schüler und hab nach der Schule sehr viel zeit und würde mich sehr um ihn kümmern.

Leider habe ich als Schüler nicht das nötige Geld für einen Papagei Schmoll1 , deshalb würde ich mich freuen wenn Sie mehr an das Wohlergehen des Papageis denken.
Würde auch rupfer nicht nein sagen, weil man ihnen auch eine Chance geben sollte, ich würde sehr viel zeit mit ihm verbringen und hoffen daumendruck das der Papagei sich nicht mehr rupft.

Der Papagei kommt bei mir ins Wohnzimmer, weil ich ihn nicht in einem Zimmer einsperren möchte, wo er vielleicht mehr Platz hätte, aber wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Am liebstem im Wohnzimmer immer vor meinen Augen.

Wenn Sie mir helfen können, bitte melden Sie sich bei mir.
Wenn Sie ein Papagei für mich haben, können Sie mich auch gerne anrufen: 09072/ 922996 oder 015223450809. bitte immer erst ab 15Uhr. Sonst klingelt das Handy noch in der Schule Heul
Problemtiere nehme ich auch gerne auf, weil ich viel Zeit und Geduld habe.

Hoffe ich konnte sie überzeugen Zustimmung

Nachrichten in diesem Thema
Suche ein bzw. zwei Papagei/ Kakadu - von Schüler - 02.02.2009, 15:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Timneh-Papagei Ramumbi 5 11.649 18.06.2007, 10:55
Letzter Beitrag: Ramumbi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste