Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Suche neuen Besitzer für Lea&Luke
Hallo Ihr beiden, danke für die Antworten. Es war von Anfang an so, daß mein Freund nicht besonders gut mit den Vögeln auskam, daß war mir bis dato auch egal, weil ich mehr Zeit für sie hatte. Leider sieht es momentan oft so aus, daß ich um sieben das haus verlasse und abends gegen halb acht erst zu Hause bin. Da schlafen die beiden ja quasi schon und um sie rasuzuholen muss ich sie zu dieser Jahreszeit zumindest wecken. Hinzu kommt, daß sie dann tagsüber auch nochmal quasi gezwungen werden zu schlafen, wenn Mann alles dunkel macht, denn sonst herrscht hier Zirkus auch wenn die Türe verschlossen sind und auch ohne Radio und Fernseher. Die beiden wissen ganz genau, wenn jemand zu Hause ist und das ist der Punkt. Ich bin momentan z.B krank und lag gestern im Bett. Es war Ruhe aber sobald ich gehustet habe ging das Geschrei los. Natürlich möchte ich die beiden lieber behalten, weil ich weiß das es Ihnen eigentlich gut geht, aber momentan ist das mit meinem Gewissen aus genannten Gründen nicht mehr zu vereinbaren.

Nachrichten in diesem Thema
Suche neuen Besitzer für Lea&Luke - von jenmi - 30.10.2007, 14:24
RE: Suche neuen Besitzer für Lea&Luke - von jenmi - 31.10.2007, 11:15
RE: Suche neuen Besitzer für Lea&Luke - von dina - 22.01.2008, 19:27
RE: Suche neuen Besitzer für Lea&Luke - von dina - 22.01.2008, 19:28
RE: Suche neuen Besitzer für Lea&Luke - von john - 14.06.2008, 14:03
RE: Suche neuen Besitzer für Lea&Luke - von Inge - 13.07.2008, 14:03

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GW-Henne sucht neuen Wirkungskreis Pico 1 2.796 27.03.2011, 09:17
Letzter Beitrag: Pico

Gehe zu: