09.05.2011, 16:30
Zitat:@ Saphira: Ich weiß doch und freue mich auch schon darauf. Wir wollten ja Ostern schon eine Runde in den schwarzen Wald, zum Wandern, Essen, Genießen und bei euch Kakas und Vasas bewundern, vorallem in Außenterrasse (voliere) und mit Kaffee... und wenn die Euronen reichen, auch shoppen. Aber im Moment haben wir einfach keine Zeit und ab sofort ja auch das Kakasitter-Problem. Wenn Hugo und Kira sich aneinander gewöhnt haben, machen wir wieder Pläne, dann gehen die zwei zu Özi ins Hotel... und wir fahren in den Blackwood Forrest. Da kann ich immer so richtig gut Kraft tanken.
Ich kenne das Problem leider nur zu gut.
Ich hab an anderer Stelle ja auch geschrieben, dass wir leider nicht zum Kakadei-Day kommen können. 2 Wochen hintereinander anderen die Geier aufs Auge drücken is nich so mein Dingen. Und meine Eltern und mein Bruder sind schon froh, dass die 3 Tage "nur" die Vasas und die Grauen beaufsichtigen müssen und nicht noch die 4 Weißen.
Die haben wir Zebulon "aufs Auge gedrückt" weil er sicher seinen Bruno mal wieder sehen will ... und das andere weiße Pack is ja nun der neue Schwarm und muss eben auch mit