Hallo Zebulon

Als Tabelle wie das Original ging es hier nicht - die letze Zahl (m2) bedeutet nicht das Ergebnis in m2 für *Maße des Käfigs L x B x H /der Voliere* sondern Grundfläche des Schutzraumes ...
Schau mal im Original (Link) nach, ich definiere das so, dass wenn die angegebenen Grundmasse des Käfigs/der Voliere aussen sind dass dann ein zusätzlicher Schutzraum mit den angegebenen m2 Zahlen gefordert wird, oder?
Also wie folgt:
Maße des Käfigs L x B x H /der Voliere * Grundfläche des Schutzraumes
bis 25 cm 1,0 x 0,5 x 0,5 * Schutzraum 0.5 m2
über 25 bis 40 cm 2,0 x 1,0 x 1,0 * Schutzraum 1,0 m2
über 40 cm 3,0 x 1,0 x 2,0 * Schutzraum 2,0 m2
Aber ich denke wir sind uns einig dass diese Masse nicht unseren Vorstellungen entsprechen.
Zebulon schrieb:....aber kann mir wer erklären, wie die da bei 2 x 1m auf eine Grundfläche von 1m² und bei 3 x 1m auf 2m² kommen??Ich kann Dirs erklären - ich hab einen Fehler gemacht, hätte das = weg lassen sollen:

Als Tabelle wie das Original ging es hier nicht - die letze Zahl (m2) bedeutet nicht das Ergebnis in m2 für *Maße des Käfigs L x B x H /der Voliere* sondern Grundfläche des Schutzraumes ...
Schau mal im Original (Link) nach, ich definiere das so, dass wenn die angegebenen Grundmasse des Käfigs/der Voliere aussen sind dass dann ein zusätzlicher Schutzraum mit den angegebenen m2 Zahlen gefordert wird, oder?
Also wie folgt:
Maße des Käfigs L x B x H /der Voliere * Grundfläche des Schutzraumes
bis 25 cm 1,0 x 0,5 x 0,5 * Schutzraum 0.5 m2
über 25 bis 40 cm 2,0 x 1,0 x 1,0 * Schutzraum 1,0 m2
über 40 cm 3,0 x 1,0 x 2,0 * Schutzraum 2,0 m2
Aber ich denke wir sind uns einig dass diese Masse nicht unseren Vorstellungen entsprechen.

Noell schrieb:Meine ist für kleine Geier: H:1m50 / T:1m15 / B:1m20Noelle, aber Deine sind da nur ca. 4 -5 Stunden ca. 5 Tage pro Woche drin (und zum schlafen), der grosse Rest der Zeit verbingen sie im Freiflug in der Wohnung und draussen - eigentlich ist Deine Wohnung die Voliere und die Käfige sind Schutzraum.

Gruss aus der Schweiz von
Inge
Inge