Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

WHK und GHK/GWK (sulphurea) zusammen ? (von Ibens)
Hallo,

zu erstmal möchte ich auch sagen, das man ein bereits harmonierendes Paar nicht auseinander reisen soll.
Dann würde mich mal interessiere ob der Mann eine Verkaufsgenehmigung hat für den Angebotenen Sulphurea? Es handelt sich ja um ein Anhang A Tier! Das kann Probleme geben, ich mache das gerade selbst durch.
Ist alles ein bisschen Komisch. Ich würde Abstand nehmen. Ich weiß wovon ich rede.
Selbst habe ich über 2,5 Jahre nach einer Henne gesucht, jetzt habe ich eine, aber sie ist Schreier, hat einen Kreutz Schnabel, kann nicht Fliegen und mit einem Fuß kann sie nicht zu greifen, aber sie mögen sich und das schon nach einem Tag. Heut morgen haben die beiden sich ganz intensiv geputzt, ist irre schön an zu sehen.

LG Inka
Liebe Grüße
2.2 Gelbwangen Kakadu´s und 2 Weißhauben´s

Nachrichten in diesem Thema
RE: WHK und GHK/GWK (sulphurea) zusammen ? (von Ibens) - von Chico - 16.09.2008, 17:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste