19.09.2010, 02:00
Hallo Kuerbis,
ganz toll deine graser.
Schade, kann ich hier, ausser hirse am kolben, nicht bekommen.
Ist der rote kolben auch hirse?
Ausserdem fressen meine geier alles. Vielleicht ist es glucksache aber ich denke es ist eher es ist eher meine geduld seit 16 jahren und in manchen fallen imitation.
Habe so 2 resistente: Sammy WHK mag keine bananen, Cocotte mag keinen kase
Diese jahr, bin ich ziemlich erstaunt da ich viel apfel anbiete und sie sie gerne akzeptieren.
Die apfel sind gesammelt von baumen die verwildern sind weil sie nicht behandelt werden. Die meine geier fliegen auf die apfel die manchamal sauerlich sind und gepiekt....
Auch holunder und wilde weintraben nehmen sie an..
Kuchen kommt in allen formen an. Meistens susse ich mit mohren oder rote beete.
Auch gekeimtes ist akzeptiert.
Die basis der ernahrung bei mir sind pellets von Hagen.
Naturlich wurden sie in die holle fur korner von Verselelaga gehen.
Ps eine meiner kakadugirls hat rausgekriegt das sie aus ihrer voliere rauskommen kann. Ich lasse sie schaffen (sie fliegt nicht) und ich beobachte sie.
Sie holt sich manches grun und heute hat sie sich die stengel mit samen vom breitwegerich abgeknipst um daran zu knabbern.
ganz toll deine graser.
Schade, kann ich hier, ausser hirse am kolben, nicht bekommen.
Ist der rote kolben auch hirse?
Ausserdem fressen meine geier alles. Vielleicht ist es glucksache aber ich denke es ist eher es ist eher meine geduld seit 16 jahren und in manchen fallen imitation.
Habe so 2 resistente: Sammy WHK mag keine bananen, Cocotte mag keinen kase
Diese jahr, bin ich ziemlich erstaunt da ich viel apfel anbiete und sie sie gerne akzeptieren.
Die apfel sind gesammelt von baumen die verwildern sind weil sie nicht behandelt werden. Die meine geier fliegen auf die apfel die manchamal sauerlich sind und gepiekt....
Auch holunder und wilde weintraben nehmen sie an..
Kuchen kommt in allen formen an. Meistens susse ich mit mohren oder rote beete.
Auch gekeimtes ist akzeptiert.
Die basis der ernahrung bei mir sind pellets von Hagen.
Naturlich wurden sie in die holle fur korner von Verselelaga gehen.
Ps eine meiner kakadugirls hat rausgekriegt das sie aus ihrer voliere rauskommen kann. Ich lasse sie schaffen (sie fliegt nicht) und ich beobachte sie.
Sie holt sich manches grun und heute hat sie sich die stengel mit samen vom breitwegerich abgeknipst um daran zu knabbern.