Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Was haltet ihr von soetwas?
Aua, ok, auf Leckerlie bin ich nicht gekommen...
Danke!

Gruß
triton
Zunge 
hast recht, hab unseren zwein auch welche bestellt!!!
selbst wenn sie es nicht mögen, so haben sie wenigstens was zum zerstörenHupf

man macht auf keinen fall was falsch wenn man sie kauft...

da bin ich mal gespannt, ich berichte dir wie die teilchen angekommen sindZwink
Hallo Gitti,

Gitti schrieb:Thomas, vergeben wir dann Kochlöffel, Punkte oder Sterne???Kopfkratz

Ist doch in einem Kakaduforum wohl klar:
Wir vergeben natürlich (Koch-)HAUBEN!

LG
Thomas
Liebe Grüße,
Thomas Braunsdorf
Tierheilpraktiker (Tätigkeitsschwerpunkt Papageien)
Lebensenergieberater Tier
Verhaltensberater Papageien
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo Gitti,

Gitti schrieb:Thomas, vergeben wir dann Kochlöffel, Punkte oder Sterne???Kopfkratz

Ist doch in einem Kakaduforum wohl klar:
Wir vergeben natürlich (Koch-)HAUBEN!

LG
Thomas

bodenlach
Céline
Heute ist alles rausgegangen. Ich hoffe euren Geiern schmeckts Zwink
Unsere Kakadus haben sich gestern gleich wieder einen Kekse genommen, als sie die sahen Zustimmung
Rollauge 
hallo,

also bei unseren zwei piepern ist es unterschiedlich...
unser feinschmecker frißt erst das zeug raus und "bearbeitet" dann die holzglocke (bis sie vollständig hinüber ist).
bei unserer feinen dame allerdings war es erst neugier und dann hat sie ringsrum (unten wo die füllung drin ist)nur das holz ringsrum bearbeitet, die leckereien drin haben sie kein stück interessiertSag_nix
aber egal,ich hab sie dann ihm gegeben (er ist eh unser arbeitstier, er muß immer was zu tun haben).

ich denke ich bekomme die glocken auf alle fälle verwertet, kein thema.der preis war echt auch klasse, danke tweetyApplaus.
Hallo, habe gerade auch ein paar Dinge bestellt. Luke mein nimmt soetwas immer sehr wohlwollend auf, ich glaube er kennt so etwas von früher nicht und freut sich übers Leckerlie. Warten wir mal ab... auch wir werden berichten.
Habe ich gerade gesehen. Da ich momentan Urlaub habe, werde ich die Kekse morgen fertig machen und Dienstag mit der deutschen Post versenden.
Da die Testphase in ebay so gut lief Zwink habe ich die Glocken mittlerweile in den Shop mit aufgenommen.
Hallo,
gestern abend haben wir eine Verkostung gemacht. Siehe da, Kiwi war begeistert. Das ist nicht immer so, bei neuen Dingen. Die Herzen schmecken wohl ziemlich gut, die Glocken wurden erstmal genau untersucht, dann das Holz probiert, die Glocke halbiert, dann die Füllung gegessen und zwischendurch das Holz zerspant.
Alles in Allem würde ich 3 von 4 Hauben vergeben.

Gruß
triton
Hi,

auch wir haben probiert. Die Glocken wurden auch bei uns erst genauestens untersucht und dann ersteinmal auseinander genommen, danach wurde dann der Inhalt probiert, es schien zu schmecken. An die Herzen gehen die beiden nicht ran. Versuche es in ein paar Tagen damit nochmal. Der Rest wurde auch wohlwollend aufgenommen, ich persönlich finde es als Abwechslung zum normalen Futter gut. Ich vergebe auch 3 von 4 Hauben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste