06.02.2009, 11:52
Ich finde auch das der ,der das Tier übernimmt es aus liebe zum Tier machen sollte . Fast alle meiner Kinder spielen und kuscheln mit unseren Vögeln aber nur Jonte hat diese gewisse Problem- Vogel Ausstrahlung ( d.h. das die Tiere die normal nicht auf Menschen stehen gerne zu ihm gehen ) .Jonte würde sicherlich bis auf Carusi alle Vögel übern. Man weiß nur nie was die Zukunft bringt ,hat er später die Zeit , Raum usw. Auch der Partner soll es ja mit tragen können und wollen .
Ich kenne viele Menschen die Vögel haben und wo sie nur vor sich hin vegetieren . So etwas haben einige unserer Vöge gelebt bevor sie zu uns kamen nie wieder sollen sie so etwas mit machen .
Ich werde hier bei uns mal schauen ob es nicht noch mehr Menschen mit Herz gibt und auch so einen Aufruf starten . Vielen Dank für Eure Antworten !!!
Ich kenne viele Menschen die Vögel haben und wo sie nur vor sich hin vegetieren . So etwas haben einige unserer Vöge gelebt bevor sie zu uns kamen nie wieder sollen sie so etwas mit machen .
Ich werde hier bei uns mal schauen ob es nicht noch mehr Menschen mit Herz gibt und auch so einen Aufruf starten . Vielen Dank für Eure Antworten !!!