11.09.2010, 18:28
(11.09.2010, 17:42 )Uhu schrieb: Ich glaube, dass es sich noch schwieriger gestalten wird, auf eine geschlechtsreife Molukken- oder Brillenkakadudame zu warten!
Ja, das glaube ich auch.
(11.09.2010, 17:42 )Uhu schrieb: Ich weiß, wo z. Zt. eine geschlechtsreife Molukkenhenne sitzt. Falls du möchtest, Ronja, kannst du gerne anrufen (wobei ich gleich dazu sage, dass wir und auch einige andere User hier dort nichts kaufen würden!)
Hört sich nicht sehr vertrauenswürdig an. Kannst mir aber gerne mal den Link / die Kontaktdaten schicken.
(11.09.2010, 17:42 )Uhu schrieb: Geschlechtsreife Hennen zu bekommen ist nicht ganz einfach, aber vlt. sollte man wirklich erstmal die Ergebnisse bzgl. der vorhanden Angebote abwarten.
Ja, das sowieso. Wobei sich die "vorhandenen Angebote" sehr in Grenzen halten (weil nicht alle Tiere der Anzeigen in Frage kommen).
Vielen lieben Dank an Euch alle!
![daumendruck daumendruck](http://www.kakadu-info.de/forum/images/smilies/daumendruck.gif)
Ich finde es einfach spitze, wie ernst auch Ihr unsere Situation nehmt und wie hilfbereit Ihr seid (das ist nicht selbstverständlich).
Nehme auch weiterhin gern jede Erfahrung / Vorschlag / Tipp an.
Da fühlt man sich ganz schön hilflos.