Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Welcher Kakadu könnte zu uns passen?
(29.09.2010, 18:37 )Uhu schrieb:
(29.09.2010, 01:03 )Pico schrieb: Susanne, Du hast einmal gesagt, das wir Beide im Grunde das selbe Ziel verfolgen....
Es kann natürlich sein, dass ich das vor Jahren einmal gesagt habe Kopfkratz Erinnern kann ich mich daran nicht, aber vlt. schlägt in meinem Alter ja langsam Alzi zu! Sollte ich das einmal gesagt haben, ist es aus meiner Sicht heute sicher falsch, denn:

War erst im letzten Jahr. Pfeif

(29.09.2010, 18:37 )Uhu schrieb: Seit wann kennst du Punch und seine Madame persönlich? Warst du hier? Kannst du dir da wirklich "eine Meinung" erlauben - ohne sie auch nur einmal "live" erlebt zu haben?

Muß ich einen Vogel live erleben, um mir eine gewisse Meinung zu dem Tier bilden zu können, wenn Jemand darüber ausführlich im Netz berichtet? Kopfkratz

Aber gut...jeder der sich mit Aufnahmevögeln beschäftigt und sie aufnimmt macht seine eigenen Erfahrungen, die er für sich umsetzt.

Der Eine setzt irgendwann einen Schlußstrich darunter und beendet die Odyssee der sogenannten Wanderpokale, der Andere vermittelt sie trotzdem weiter.

Es ist und bleibt eine große Herausforderung sogenannten Wanderpokalen gerecht zu werden.
Ich habe nicht nur einmal erlebt das sogenannte Neulinge in der Vogelhaltung sich solcher mit den besten Vorsätzen angenommen haben und am Ende doch gescheitert sind....ist halt Pech für den Vogel.
Viele Grüße Heike

Nachrichten in diesem Thema
RE: Welcher Kakadu könnte zu uns passen? - von Pico - 04.10.2010, 17:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste