Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wendi und Bandit
#81
Es wird geschreddert:


.wmv   bandit wendi schreddern.wmv (Größe: 408,87 KB / Downloads: 28)


Bandit Frecher Kerl!! :
.wmv   bandit hundebett.wmv (Größe: 985,8 KB / Downloads: 30)
.wmv   bandit gris.wmv (Größe: 485,05 KB / Downloads: 29)
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#82
Hallo, wenn er mal nicht schläft geht es auf Endteckungstour:    

Oder sie beschäftigen sich miteinander:    

Ist sie nicht toll? :    

Langsam gefällt es ihr draussen:        
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#83
Hi Noelle,

na, hab ich doch gleich gesagt, dass Wendi auch bald rausgeht!! War doch klar, oder???

Finde es ja nur dreist, was Bandit so mit meinem Liebling Gris treibt!! Aber der hat ja ein sonniges Gemüt und denkt wohl immer, dass der Klügere nachgibt!

Freue mich schon sehr, wenn ich Euch alle Juli wieder besuchen darf!!!!Hupf
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#84
Wau! der 2. Kletterbaum wurde auch angenommen und das gleich bis zur höchsten Stelle:    

Die kleine Wendi will heute nichts von Bandit wissen. Sitzt alleine auf ihrem Lieblingsplatz und döst. Aber der FLoh leistet Bandit Gesellschaft:    

Ich lag auf dem Sofa neben dem Kletterbaum, die Beiden Weiber auf mir und FLoh auf dem Baum, da dachte sich wohl Bandit das er auch in der Nähe von allen sein möchte. Kam ohne zu zögern zu dem Baum kletterte ohne Probleme und zielstrebig rauf! Freu freu....er ist nicht mehr so unbeholfen wie am Anfang. Ist auch nicht mehr Abgestürzt! Toll!

Was der Wendi über die Leber gelaufen ist weis ich nciht. Sonst ging sie immer zu Bandit hin wenn er denn mal aktiv wurde.

Aber beim letzten schmusen gabe es ein kurzes Schnabelgefecht. Nichts tragisches, einer muss/wird der Chef sein.

Schauen wir mal wie lange sie zicken will! Grins.
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#85
Ob es einer wohl langweilig wurde?        
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#86
Zunge 
Wieder einmal super tolle Videos und Bilder.Smile

Dass Bandit so mutig auf den Hund zustapft ist ja ein Ding. Hast Du keine Angst, dass sich der Hund doch mal bedrängt fühlt und zuschnappt?
Zitieren
#87
Da kennst Du Gris nicht!! Ist eine Seele von Hund und würde das nie machen!!!

So gut kenne sogar ich ihn schon!
Liebe Grüße

Sarah3
Zitieren
#88
Hi hi....der Hund den Bandit?

Oh nee, ich hatte eher Angst um den Hund!!!

Mein Hund lebt schon sein Leben lang mit so vielen Tieren der würde nie und nimmer einem etwas zuleide tun.

Da kann jeder sogar gleichzeitig aus seinem Napf fressen oder seine Leckerli klauen.

           
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#89
Dennoch sollten Neulinge nicht auf die Idee kommen, dass alle Hunde oder gar Katzen so sind. Sie bleiben Raubtiere und Vögel ihre Beute. So mancher Sittich hat dies schon aufgrund der Unachtsamkeit seines Halters zu spüren bekommen und ich verstehe es einfach nicht, warum Halter nicht darauf achten und die Hunde und Katzen wegsperren, wenn die Vögel draußen sind. Du kannst Deinen Hund einschätzen, kennst ihn, doch ich möchte nicht, dass Neulinge denken, es sei normal seinen Vogel mit einem Hund spielen zu lassen, man sollte sich der Gefahr daher immer bewusst sein.Zwink

PS: Süß, bei Dir wohnt auch ein Minipig?Smile
Die Pflanzen da auf dem einen Bild (wie lautet der Name der rechten Pflanze?) sind teils giftig für Vögel/Tiere, würde sie lieber aus dem Vogelzimmer verbannen.Zwink

Hier der Link zum Ficus.
Zitieren
#90
@Raeuberbande, das eine ist ein Fiscus und das andere eine Monstera, sieht zumindestens so aus

@ Noelle
bei dir lebt ein Mini pig in der wohnung????Eek2


mit dem Hund finde ich echt Klasse,aber ich wuerde ihm trotzdem niemals 100 % vertrauen,man weiss ja nieZwink
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste